|
|
Stiff
Admin
|
|
07.04.2008 19:47
|
|
|
ja der is iwie voll opfer geworden
| | |
|
|
Nibbelz
Anfänger
|
|
07.04.2008 19:53
|
|
|
boah hab ich ANGST jetzt vor timmy ..
aber vor der 'clique' ??!!
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
07.04.2008 20:29
|
|
|
flo, ich find das auch mies. musse an gucken, heute zocken fast alle nur noch irgendwelche dummen games. ich find das ziemlich mies. voll viele verlieren den anschluss zur außenwelt. das is einfach nur hirnverbrannt.
malte ich seh das nich als scherz. das mein ich ernst. meine clique is einfach nur geil. wir können dumm in der gegend rumlatschen und haben sowas von viel spaß dabei.
| | |
|
Klon
Anfänger
|
|
07.04.2008 21:03
|
|
|
Joa besonder heute hat das einfach mal nur Fun gemacht^^
ich sag nur €astside!
| | |
|
|
|
Euer Meister
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
08.04.2008 17:04
|
|
|
ne peter, leute die KEINE freunde haben sind opfer. oder zum beispiel die, die nur drinnen hocken vor irgendeinem dummen spiel.
| | |
|
|
|
ich meinte opfer weil du meintest das games "hirnverbrannt" oder ich zitiere
Zitat von Blondi oder zum beispiel die, die nur drinnen hocken vor irgendeinem dummen spiel.
mann darf doch woll zocken oder?
Euer Meister
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
08.04.2008 17:38
|
|
|
aso
kla darf man zocken was man will und meinetwegen soviel man will, aber viele verlieren dadurch den bezug zur realität. und das find ich ziemlich hirnverbrannt. wenn die soviel zocken, dass die da nich raus kommen. sry hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. wie immer
aber naja. klar jeder is für sich selbst verantwortlich. aber ich finds halt ziemlich blöd, wenn mans einfach übertreibt.
| | |
|
|
|
du tuhhs grad so als ob man voll dadran hängen würde wie im fernseh aber das stimmt nicht ich hab auch früher ziemlich oft bf2 gezockt oder meine gta sucht aber ich bin trotzdem immernoch rausgegangen mit freunden aufm sporter fussball zocken usw.
Euer Meister
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
08.04.2008 17:50
|
|
|
also da stehe ich ganz hinter peter, ich meine ihr wollt garnicht wissen was für ein cs 1.6 suchti ich mal war, aber freunde sind einfach wichitger und den bezug zur realität verliert mnan auch nit, auser wenn man halt nicht mehr raus geht und so, das sind dann halt die die amok laufen^^
| | |
|
|
|
ich mein es gibt schon so übelz krasse suchtis die nochnichma mehr zur schule gehn (ich kenne sojemanden) weil die nurnoch zocken die zocken aber meistens cs oder wow
Euer Meister
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
08.04.2008 17:57
|
|
|
meinst doch bestimmt nils oda so ne?
| | |
|
|
|
ne den kennt keiner von euch
Euer Meister
| | |
|
|
|
|
|
Marry
Treu
|
|
09.04.2008 13:34
|
|
|
ja isi dann mach doch halt des thema auf ist doch gut.....
Abba cindy hat in einer gewissn hinsicht schon recht
| | |
|
|
|
|