Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload +++ !!!Kein Junge kann das Forum Girlz lesen und andersrum!!! +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Diskusion
Seiten 1 | 2
Isi-Maus <3 Offline

Anfänger


Beiträge: 34

04.04.2008 15:36
KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

Ich finde das so behinat von der Dienst.

Lukas Offline

Anfänger


Beiträge: 22

04.04.2008 21:55
#2 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

Was findest du behindert von Frau Dienst?

Blondi Offline

Stammi


Beiträge: 158

04.04.2008 22:02
#3 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

ich glaub isi findet es behindert, dass sow viele nich mitfahren dürfen. oooder isi?^^

Isi-Maus <3 Offline

Anfänger


Beiträge: 34

05.04.2008 13:16
#4 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

Richtiiiiiiiiiiiiig.
Was soll das denn fuer ne KlassengammlaabschLussfahrt werden?.
Ich schwör die hat se nicht mehr alle !!!.
Wenn Marc.Tim.Malte & (vlld) Flo auch nicht mitfahren hat die alle Stimmungsmacher & sow
rausgezogen eaii diie spinnt doch !!!.
Die hat uns komplett vearschet von wegen wenn die sich beesssern blablablalaaa...ja hamma eaii...bald is Mai un die fahren nich mit mit dem SPnagenberger wollte die uns NUR ruhiiiiiiiiiiiiig bekommen mehr nich damit mit wir nich weiter Terreor machen !!!!!!!!!!!
ich finde wenn puKtikik wieder is mÜSSSEB wir das NOCHMAL kläären eai -.-'
Das geht doch nich kLaaah .

Marry Offline

Treu

Beiträge: 65

05.04.2008 15:44
#5 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

die hat das glaub ich falsch verstanden mit dem was der spangi sagte

der hat ja gesagt wenn die nix mehr anstellen können se mit abba die dienst hat des so verstanden glaub ich das die des trotzdem noch entscheiden kann -,-

Master Chief Offline

Admin


Beiträge: 48

05.04.2008 17:29
#6 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

das bringt nichts die lässt eh nich mit sich darüber reden

Euer Meister

Stiff Offline

Admin


Beiträge: 210

05.04.2008 20:26
#7 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

ohe spass wenn ihr genau drüber anchdenk fahren nur die
nicht mit die entweder 16 sind und rauchen...

weil die die 16 sind (marc,malle und ich) könnten sich ja in berlin
legal bier kaufen und sich die kante geben, und die will nicht das
einer von uns dann im k-haus liegt, wobei ich das nit verstehe weil
das eh keiner macht, und dann kommt keiner mit der raucht,
ausa luisa, wobei ich garnit weis ob die dienst weis das sie raucht.

und bei mir is das aber so geil, ja

die b!t*h hat sich einfach was ausgedacht um mich wegzukriegen.

die meinte ich
-würde IMMER zu spät kommen
-würde meiner hausafgaben NIE machen
-würde im Untericht NIE aufpassen
-würde die immer voll fertig machen

also ich weis ja nicht wie ihr das findet ich fühle mich voll verarscht, ich mein ich bin vllt. 2-3 mal im SCHULJAHR zu spät gekommen

hab meine hausaufgaben 3-4 mal vergessen ( weil ich habe auch nur einen brief bekommen)

und fertigmachen tuhe ich die nicht.

wisst ihr wegen der b!t*h hatte ich voll stress mit meinen eltern, ich meine gut auf meine mum scheiß ich aber das ich wegen der stress mit meinem vater hatte ejj darauf komm ich voll nicht klar.

und ja, wenn keiner von uns mitkommt wird das bestimmt voll die eier klassen fahrt, weil keienr von denen die mirkommen stimmuungskracher ist, vllt der ein oder andere, aber das is fast keiner vllt. 2 leute

Klon Offline

Anfänger


Beiträge: 48

05.04.2008 20:45
#8 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

Is voll asi was die da abzieht.
Die will nur nicht das sie sich stress machen muss. Wenn nämlich alle "Störenfriede" weg sind hat die das was sie haben will eine Klassenfahrt nach IHREN vorstellungen. Und mal ehrlich das wird die Hölle!

Stiff Offline

Admin


Beiträge: 210

05.04.2008 20:49
#9 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

eben, mir ist das sowieso zu viel, was die da alles machen will, viel zu viele ausflüge und sowieo

ich meine ist zwar schön und gut mal da was zu besichitgen wenn ma schon in berlin ist.

aber meine meinug von einer SBSCHLUSSKLASSENFAHRT ist das da chilln angesagt ist und iwelche besichitgungen

Blondi Offline

Stammi


Beiträge: 158

06.04.2008 10:54
#10 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

jaja leute ich bin ganz eurer meinung. die dienst hat einfach ne schraube locker! aber darf die das überhaupt?? der spangenberg meinte doch, wenn die sich jetzt benehmen dürfen die mit und die haben sich benommen (tim jetzt mal kurz ausgeschlossen)

wie wäre es, wenn wir noch mal ne unterschriftenliste machen, dass wir alle bestätigen können dass die sich alle zusammengerissen haben. auch wenn das nichts bringt, aber ich denkmal, der is es auch ziemlich unangenehm, wenn wir mit der ganzen klasse WIEDER MAL gegen die stehen, oder?
oder wir müssten sagen, wenn die nich mitfahren, fährt keiner. dann is das risiko, dass wa keine abschlussfahrt machen zwar ziemlich hoch, aber das is doch die mega verarsche wenn die nich mitfahren dürfen!

wenn dann machen wa halt ne private abschlussfahrt, wenns wirklich so weit kommen würde.

was sagt ihr dazu? habt ihr bessere vorschläge?

Stiff Offline

Admin


Beiträge: 210

06.04.2008 11:22
#11 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

ja, also ich habe ja sowieso schon vorgeschlagen das wa ne eigene private fahrt machen, iwie nach holand nochmal oder so emite ich ja,

weil mit der dienst kann man einfach keine sbschlussfahrt machen, da is ja jeder spaß verboten, und was die olle als spaß sieht ist einfach nicht lustig

und nochmal gegen die stellen find ich gut...

und mein vater meinte auch schon wenn dann sollten wa echt sagen das wa nicht fahren, oder nicht mit der dienst fahren wollen, wenn wa da echt nulll spaß haben... aber ich finde ihr müsst wissen ob ihr fahren wollt oder nicht weil denen die nicht mitfahren kannns ja egal sein, weil wir ja vvlt. nit mitfahren

aber unterschriften sammeln is cool, sooft gegen die stellen wies nur geht

Master Chief Offline

Admin


Beiträge: 48

07.04.2008 14:35
#12 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

aber alle störenfreide rausg´kriegen is auch übertrieben
ich bin ja auhc nich grad der beste und lieblingsschüler und beim elternsprechtag beim letzten mal hat die mich auch voll angeschnauzt das ich immer den unterricht störe...
und ich darf auch mitfahren, ja ok ich mach jetzt nich so krasse sachen wie vor der toilette rauche oder so xD wie ihr aber naja

Euer Meister

Stiff Offline

Admin


Beiträge: 210

07.04.2008 19:45
#13 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

ja mein mum ruft da ja an, weil die nit zur schule kommen will.

bin ma gespannt was die dienst der schon wieder verkliqqert

Blondi Offline

Stammi


Beiträge: 158

07.04.2008 20:38
#14 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

*kopfschüttel*
ich werd aus der dienst echt nich schlau.

aber wenn wir was gegen die dienst machen wollen müssen ALLE mitmachen. mir würden da schon spontan welche einfallen die für sowas zu feige sind. ich will keine namen nennen, aber ich denk ma, jedem würden da so einige einfallen.

also egal was wir planen. ich bin dabei ;-)

Stiff Offline

Admin


Beiträge: 210

08.04.2008 17:27
#15 RE: KLASSENFAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT? Antworten

ich auch, wer nicht der ist ne und dem schicke ich auf den hals

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bilder Upload Kostenloses Forum Hosting Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz