|
|
|
|
Ich finde das so behinat von der Dienst.
| | |
|
|
Lukas
Anfänger
|
|
04.04.2008 21:55
|
|
|
Was findest du behindert von Frau Dienst?
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
04.04.2008 22:02
|
|
|
ich glaub isi findet es behindert, dass sow viele nich mitfahren dürfen. oooder isi?^^
| | |
|
|
|
|
Marry
Treu
|
|
05.04.2008 15:44
|
|
|
die hat das glaub ich falsch verstanden mit dem was der spangi sagte
der hat ja gesagt wenn die nix mehr anstellen können se mit abba die dienst hat des so verstanden glaub ich das die des trotzdem noch entscheiden kann -,-
| | |
|
|
|
das bringt nichts die lässt eh nich mit sich darüber reden
Euer Meister
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
05.04.2008 20:26
|
|
|
ohe spass wenn ihr genau drüber anchdenk fahren nur die nicht mit die entweder 16 sind und rauchen...
weil die die 16 sind (marc,malle und ich) könnten sich ja in berlin legal bier kaufen und sich die kante geben, und die will nicht das einer von uns dann im k-haus liegt, wobei ich das nit verstehe weil das eh keiner macht, und dann kommt keiner mit der raucht, ausa luisa, wobei ich garnit weis ob die dienst weis das sie raucht.
und bei mir is das aber so geil, ja
die b!t*h hat sich einfach was ausgedacht um mich wegzukriegen.
die meinte ich -würde IMMER zu spät kommen -würde meiner hausafgaben NIE machen -würde im Untericht NIE aufpassen -würde die immer voll fertig machen
also ich weis ja nicht wie ihr das findet ich fühle mich voll verarscht, ich mein ich bin vllt. 2-3 mal im SCHULJAHR zu spät gekommen
hab meine hausaufgaben 3-4 mal vergessen ( weil ich habe auch nur einen brief bekommen)
und fertigmachen tuhe ich die nicht.
wisst ihr wegen der b!t*h hatte ich voll stress mit meinen eltern, ich meine gut auf meine mum scheiß ich aber das ich wegen der stress mit meinem vater hatte ejj darauf komm ich voll nicht klar.
und ja, wenn keiner von uns mitkommt wird das bestimmt voll die eier klassen fahrt, weil keienr von denen die mirkommen stimmuungskracher ist, vllt der ein oder andere, aber das is fast keiner vllt. 2 leute
| | |
|
Klon
Anfänger
|
|
05.04.2008 20:45
|
|
|
Is voll asi was die da abzieht. Die will nur nicht das sie sich stress machen muss. Wenn nämlich alle "Störenfriede" weg sind hat die das was sie haben will eine Klassenfahrt nach IHREN vorstellungen. Und mal ehrlich das wird die Hölle!
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
05.04.2008 20:49
|
|
|
eben, mir ist das sowieso zu viel, was die da alles machen will, viel zu viele ausflüge und sowieo
ich meine ist zwar schön und gut mal da was zu besichitgen wenn ma schon in berlin ist.
aber meine meinug von einer SBSCHLUSSKLASSENFAHRT ist das da chilln angesagt ist und iwelche besichitgungen
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
06.04.2008 10:54
|
|
|
jaja leute ich bin ganz eurer meinung. die dienst hat einfach ne schraube locker! aber darf die das überhaupt?? der spangenberg meinte doch, wenn die sich jetzt benehmen dürfen die mit und die haben sich benommen (tim jetzt mal kurz ausgeschlossen)
wie wäre es, wenn wir noch mal ne unterschriftenliste machen, dass wir alle bestätigen können dass die sich alle zusammengerissen haben. auch wenn das nichts bringt, aber ich denkmal, der is es auch ziemlich unangenehm, wenn wir mit der ganzen klasse WIEDER MAL gegen die stehen, oder? oder wir müssten sagen, wenn die nich mitfahren, fährt keiner. dann is das risiko, dass wa keine abschlussfahrt machen zwar ziemlich hoch, aber das is doch die mega verarsche wenn die nich mitfahren dürfen!
wenn dann machen wa halt ne private abschlussfahrt, wenns wirklich so weit kommen würde.
was sagt ihr dazu? habt ihr bessere vorschläge?
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
06.04.2008 11:22
|
|
|
ja, also ich habe ja sowieso schon vorgeschlagen das wa ne eigene private fahrt machen, iwie nach holand nochmal oder so emite ich ja,
weil mit der dienst kann man einfach keine sbschlussfahrt machen, da is ja jeder spaß verboten, und was die olle als spaß sieht ist einfach nicht lustig
und nochmal gegen die stellen find ich gut...
und mein vater meinte auch schon wenn dann sollten wa echt sagen das wa nicht fahren, oder nicht mit der dienst fahren wollen, wenn wa da echt nulll spaß haben... aber ich finde ihr müsst wissen ob ihr fahren wollt oder nicht weil denen die nicht mitfahren kannns ja egal sein, weil wir ja vvlt. nit mitfahren
aber unterschriften sammeln is cool, sooft gegen die stellen wies nur geht
| | |
|
|
|
aber alle störenfreide rausg´kriegen is auch übertrieben ich bin ja auhc nich grad der beste und lieblingsschüler und beim elternsprechtag beim letzten mal hat die mich auch voll angeschnauzt das ich immer den unterricht störe... und ich darf auch mitfahren, ja ok ich mach jetzt nich so krasse sachen wie vor der toilette rauche oder so xD wie ihr aber naja
Euer Meister
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
07.04.2008 19:45
|
|
|
ja mein mum ruft da ja an, weil die nit zur schule kommen will.
bin ma gespannt was die dienst der schon wieder verkliqqert
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
07.04.2008 20:38
|
|
|
*kopfschüttel* ich werd aus der dienst echt nich schlau.
aber wenn wir was gegen die dienst machen wollen müssen ALLE mitmachen. mir würden da schon spontan welche einfallen die für sowas zu feige sind. ich will keine namen nennen, aber ich denk ma, jedem würden da so einige einfallen.
also egal was wir planen. ich bin dabei ;-)
| | |
|
|
Stiff
Admin
|
|
08.04.2008 17:27
|
|
|
ich auch, wer nicht der ist ne und dem schicke ich auf den hals