|
|
Stiff
Admin
|
|
04.04.2008 14:22
|
|
|
ja marina standt mal auf mich, dann malte, dann daniel c. dann fabian, bestimmt auch noch auf andere, aber am geilsten is ja,
die standt mal auf mich dann nicht dann wieder dann wieder nicht und jetzt immoment ka
| | |
|
|
Blondi
Stammi
|
|
04.04.2008 14:24
|
|
|
ich hoffe sie stand nich in der zeit wo wir zusammen waren nich auf dich!
| | |
|
|
|
Ich finde das dumm das Tim kaugummi im Mual hat & den auspuckt un nen neuen reinschiebt...genau wie MArc der labat un labat xD In Deutsch is das mancha nervig der un Peter mit den Stiften eh Naia ansonsten is die Klasse qaiL. . . (:
| | |
|
|
|
eh das is meistens marc in deutsch mit den stiften ja^^
Euer Meister
| | |
|
Marry
Treu
|
|
05.04.2008 15:42
|
|
|
Flo , da kannste ma sehn was rauskommt qwennsch gut drauf bin =)
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
05.04.2008 20:09
|
|
|
ja ich glaube ganz ehrlich auch das es marc is, und cindy, soll das heisen du hoffst das sie auch mich stand weil,
In Antwort auf: ich hoffenichtdas wo wir zusammen waren das sie nichtauf dich stand
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
06.04.2008 10:44
|
|
|
sry verschrieben xD
ich wollte ursprünglich sagen, dass ich hoffe, dass sie nich auf dich stand wo wir noch zusammen waren xD
tut mir leid. ihr kennt mich ja
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
06.04.2008 11:23
|
|
|
stimmt
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
07.04.2008 20:31
|
|
|
man im mom bin ich immer nur zu blöd zum schreiben....
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
08.04.2008 17:54
|
|
|
nun denn so sei es halt
| | |
|
|
|
In der Klasse in einen verliebt zu sein oder mit einem zusammen zu sein find ich ehh total dumm. Sorry Cindy, aber das ist meine Meinung.
| | |
|
Klon
Anfänger
|
|
09.04.2008 20:08
|
|
|
Ich würde es nicht dumm nennen. Man kann schließlich nicht steuern in wenn man sich verliebt. So was tolles wurde noch nciht erfunden...
| | |
|
Marry
Treu
|
|
10.04.2008 13:22
|
|
|
chrissi hat schon recht man sieht ja was dabei imma rauskam und so wurde imma mehr gelästert und naja
| | |
|
Marry
Treu
|
|
10.04.2008 13:22
|
|
|
ach ja flo? srii ich werds in zukunft lassen XD
| | |
|
|
Blondi
Stammi
|
|
10.04.2008 15:47
|
|
|
hö gehts noch?? was is daran denn schlimm?? außerdem wa das eh nur ironisch gemeint. außerdem es geht doch keinen was an, ob wer zusammen is oder nich. zumindest was das lästern anbelangt, das is ja dann wohl nich die schuld von denen, die zusammen sind. außerdem is es mir egal, ob man über mich oder sonst wen lästert. also von daher.
| | |
|
|
|
|