|
|
Stiff
Admin
|
|
30.03.2008 19:24
|
|
|
|
Blondi
Stammi
|
|
30.03.2008 19:34
|
|
|
klasse anfang. -.-
find ich nicht. ich find unsere klasse mega cool und ich würde keine andere bevorzugen! in der klasse gibt es viele gruppen und keiner muss alleine stehen. unser zusammenhalt is auch besser geworden, finde ich!
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
30.03.2008 19:40
|
|
|
ja klar ich würde auch nihct wechseln, zusammenhalt gibts auch etwas
aber ich fonde die einfach voll kindisch, immer diese zwischenrufe, oder kindischen sachen, gut ich bin auch MANCHMAL etwas kindisch aber das ist jeder mal, aber viele sind es durchgehent und wenn das im untericht ist können manche die es nötig haben( wie ich) nihct aufpassen aber naja jeder wird wann anderers reif
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
01.04.2008 16:43
|
|
|
joa, naja geht, kindisch find ichs eigentlich nich, so macht der unterricht wenigstens etwas spaß... und ich rufe auch öfters in die klasse, ich weiß nich ob du mich damit gemeint hast, aber ich komm trotzdem noch einigermaßen inner schule mit, also von daher find ichs nich so schlimm
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
01.04.2008 17:54
|
|
|
ja mit kindisch meine ich mehr so unlustig und so weist de, z.B. (wieder einmal^^) Tim, mit seinen unlustigen witzen sowas halt ne, das stört einfach wenns dann wenigsten lustig wäre ne, aber sowas stört dann einfach
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
01.04.2008 19:14
|
|
|
ah ja, jetzt hab ich verstanden was du meinst wie gesagt das mit tim find ich auch ätzend! ich versuch mich auch ernsthaft zurückzuhalten! ehrlich! aber mir gelingt das irgendwie nich...
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
02.04.2008 17:47
|
|
|
ja bei euch sind die zwischenrufe wenigstens lustig aber bei tim zu 95% nicht
| | |
|
Philip
Anfänger
|
|
02.04.2008 21:13
|
|
|
ich finde die klasse gut.. wenigstens seit ihr nett meine letzte klasse war nicht so..
<--- ich nach der mobbing
-Phil
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
02.04.2008 21:26
|
|
|
In Antwort auf:
<--- ich nach der mobbing
das heist wenn <--- ich nach dem mobbing aber klar unsere klasse is nett und so aber trotzdem, mich fuckt das voll ab solche unützen zwischenrufe weil nie nihct lustig sind
| | |
|
Philip
Anfänger
|
|
03.04.2008 14:15
|
|
|
stimmt auch... die meisten wenigstens.. aber die hatte ich ja auch in den letzten schule..
-Phil
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
03.04.2008 15:07
|
|
|
bevor die klassen geteilt wurden, wars in meiner alten klasse auch so. das is so mega mies!
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
03.04.2008 18:20
|
|
|
ja aber trotzdem voll viele sagen dem tim immer das er nicht lustig ist, was ist? er macht einfach weiter, voll der doof
| | |
|
Marry
Treu
|
|
03.04.2008 21:38
|
|
|
wenn ich kindisch bin tuts mir leid
WIll ich ja gar nit sein abba manchma gehtz net anders da kommts aus mir heraus
| | |
|
Stiff
Admin
|
|
04.04.2008 12:33
|
|
|
nicht direkt kinidisch du führst dich manchmal so auf, voll merkwürdig, und hör mal auf immer auf irgendeinen zu stehen, das is behinderter als alles was ich je gesehene hab
| | |
|
Blondi
Stammi
|
|
04.04.2008 13:46
|
|
|
wie auf irgendwen stehen?? hab ich was verpasst???
ja das mit tim ist echt zum kotzen. der raffts einfach nich!
| | |
|
|
|
|